Sonntag, 28. April 2013

[Review] P2 Sand Style "Lovesome"

Hallöchen!

Heute möchte ich euch meinen zweiten Sandlack "Lovesome" vorstellen. Da ich euch "Strict" bereits *hier* vorgestellt habe, werde ich auch gleich ein paar Vergleiche ziehen. Viel Spaß beim Lesen ;)


Preis/Inhalt: 1,95 € für 11 ml

Anwendung/Auftrag/Deckkraft:
Genauso wie bei "Strict" ist auch hier der Auftrag total problemlos. Eine Schicht wirkt auch recht schick, aber geht doch sehr stark ins pinke. Deswegen habe ich, für ein schönes Ergebnis, noch eine zweite Schicht aufgetragen. Nun war das Ergebnis nicht nur schön gleichmäßig und decken, sondern wirkte eher wie stark schimmerndes beeriges Rot.

Trockenzeit:
Von der Trockenzeit bin ich auch bei diesem Sandlack mehr als begeistert. Genauso wie bei "Stict" ist auch dieser total schnell getrocknet, sodass ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr darauf achten musste, Dellen oder ähnliches in meine frisch lackierten Nägel zu bekommen. Top!

Farbe/Finish:
"Lovesome" ist ein schönes beeriges Rot, welches unwahrscheinlich stark glitzert und funkelt.  Die Glitzerpartikel, die am schönsten und auffälligsten funkeln sind Gold. Dies lässt den Lack so richtig schön "warm" erscheinen.
Da es sich hier wieder um einen Sandlack handelt, ist die Oberfläche leicht rau und uneben. Jedoch finde ich, dass er etwas feiner und "glatter" ist als "Strict".

Auf dem Foto erkennt man meiner Meinung nach ganz gut, wie schön dieser Lack glitzert und funkelt, je nachdem wie das Licht darauf fällt. Um die goldenen Glitzerpartikel auf dem Foto besser sichtbar zu machen, habe ich das obere rechte Bild mit Blitz fotografiert. Die anderen beiden sind ohne Blitz!
 





Haltbarkeit:
Von der Haltbarkeit bin ich hier, anders als bei Strict, wieder total überzeugt. Für mich wieder eine typische P2 "Haltbarkeit". So hat er ohne große Tipwear zu zeigen, locker 5 Tage gehalten.

Fazit:
Ich liebe diese Farbe total. Und das Finish, hach ich liebe es! Vor allem die schönen goldenen Glitzerpartikel sind dermaßen toll, dass ich sie dauernd begutachten will^^ Auch die Trockenzeit und vor allem die Haltbarkeit haben mich total überzeugt. Von daher kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Habt ihr "lovesome" auch schon für euch entdeckt? Oder findet ihr die anderen Farben der Sand Style Lacke besser?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen