Donnerstag, 2. Mai 2013

[Review] CATRICE Lip Peeling aus der Candy Shock LE

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle gestern einen schönen Feiertag! Das Wetter hat ja leider nicht sooo toll mitgespielt :( Aber genug dazu, heute möchte ich euch das Lip Peeling aus der Candy Shock LE von CATRICE genauer vorstellen.


Preis: 2,95 € für 1,2 ml

Design:
Vom Design her finde ich das Peeling echt niedlich. Vor allem die silbern aufgedruckten "Blubberblasen" finde ich total verspielt. Außerdem finde ich es auch total passend zum Thema "Candy Shock", da man ja Zuckerkristalle damit assoziieren könnte...

Anwendung:
Am Ende des Stifts ist ein "Drehelement". Wenn man an diesem dreht, kommt vorne in der Mitte des Flockapplikators eine "Flüssigkeit" aus Zuckerkristallen heraus. Ich habe das auf dem Foto mit einem Pfeil markiert. Sobald etwas von der Zuckerkristallmasse herausgekommen ist verteilt man dies in kreisenden Bewegungen auf den Lippen.


Tragegefühl/Geruch:
Die feinen Zuckerkristalle haben einen tollen Massageeffekt und sind sehr angenehm! Auch nach der Anwendung bleibt noch etwas von der Masse auf den Lippen zurück und lässt sie leicht glänzen ohne aber klebrig zu sein. Ich würd schon fast sagen, dass es ein besseres "Lipgloss" ist. Jedoch hält es nicht soooo lange. Grund hierfür kann aber auch sein, weil es soooo gut riecht. So richtig schön süß, sodass man echt aufpassen muss es nicht sofort abzulecken =D

Wirkung:
Durch das Peeling sollen ja alte Hautschüppchen entfernt und die Lippen weich und geschmeidig werden. Und genau das wird auch erreicht! Die versprochene Pflegewirkung wird tritt also ein ;)

Fazit:
Das Design, die Anwendung, die Wirkung - ich bin begeistert! Von daher kann ich dieses Produkt jedem wärmstens empfehlen. Da diese LE  noch im Mai erhältlich ist, habt ihr von daher immer noch die Gelegenheit euch dieses Schätzchen zu sichern ;) Ich für meinen Teil werde mir mit Sicherheit noch ein Back Up zulegen. Und langfristig gesehen wäre es einfach nur toll, wenn es ins Standardsortiment übernommen werden würde =)

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen