Samstag, 22. Juni 2013

[Review] Essence Special Effect Topper 16 "Cool Breeze"

Hallo ihr Lieben!

Lang ists her, seit ich das letzte Mal etwas veröffentlicht habe. Aber bei mir war in letzter Zeit einfach zu viel los, sodass ich es einfach nicht geschafft habe. Sorry! Aber dafür wird es in nächster Zeit wieder viele tolle Previews, Reviews, Buchvorstellungen und eventuell auch den ein oder anderen Live Bericht geben. Also bleibt dran ;) Und heute gehts gleich mal mit einer Nagellack Review los =)
Vorstellen möchte ich euch den Essence Topper "Cool Breeze", welcher ein wirkliches Schätzchen ist.

Preis/Inhalt: 1,75 € für 8 ml

Anwendung/Auftrag/Deckkraft:
Ein gleichmäßiger Auftrag war aufgrund der unterschiedlich großen Glitzerpartikel nur schwer möglich. Die groben Glitzerpartikel lassen sich zwar etwas verschieben, was aber nicht wirklich sehr viel bring. Aber nach einer zweiten Schicht, sieht es doch relativ ordentlich aus.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war nicht wirklich kurz, aber auch nicht übermäßig lang. Ich würde sagen pro Schicht ca. 15 Minuten, was ich echt noch in Ordnung finde. Allerdings habe ich danach schon noch etwas aufpassen müssen, um keine Dellen hineinzubekommen!

Farbe/Finish:
Die Base dieses Toppers ist farblos. Darin enthalten sind gröbere Glitzerpartikel und sehr kleine, feine. Alle Partikel schimmern schön in allen Regenbogenfarben, je nachdem wie das Licht darauf fällt. Und was ich besonders toll finde: Die Partikel passen sich schön den unterschiedlichen Nagellackfarben an, auf die ich sie aufgetragen habe. Also ein echtes Multitalent =) Auf dem Bild unten seht ihr ein paar Beispiele.


Haltbarkeit:
Ohne abzusplittern hat der Lack ca. 5 Tage gehalten. Was ich echt in Ordnung finde. Also gibts hier nichts zu meckern ;)

Fazit: 
Abschließend kann ich nur sagen, dass es sich hier um einen wunderschönen Topper handelt, der ein echtes Multitalent ist. Was ich besonders toll finde ist, dass er nicht wirklich aufdringlich glitzert, sondern sich der Farbe des eigentlich darunter aufgetragenen Nagellacks anpasst. Somit wird er wohl bei mir öfters eingesetzt werden.

Wie findet ihr diesen Topper? Was sind eure Lieblingstopper?

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen