Sonntag, 15. Dezember 2013

[Jahresrückblick] TOP 5 - Beauty

Hallöchen!

Los gehts mit meiner ersten Runde "TOP 5 des Jahres 2013". Die erste Kategorie habe ich nochmals unterteilt, anders wäre es mir nicht möglich eine (sinnvolle) Rangfolge zu erstellen. Außerdem würden somit Äpfel mit Birnen verglichen und viel zu viele Lieblingsprodukte außer Acht gelassen. Zudem habe ich noch meine TOP 5 der LE's zusammengestellt.

Und - Trommelwirbel - hier sind meine Lieblinge des Jahres:



In diesem Bereich hat eindeutig P2 die Nase vorne. Echt zu schade, dass der tolle Sheer Glam Lipstick "Notting Hill" ausgelistet wurde. Aber glücklicherweise konnte ich mir noch ein Back Up zulegen :) Einfach ein wunderbarer Lippenstift für den Alltag! Genauso wie das Lipbalsam "Bring me peach" von Catrice. 
Der "Rosewood Myths" ist aus der Weihnachts-LE "Snowkissed" vom letzten Jahr. Diesen trage ich unheimlich gerne zum weggehen.
Das Gloss von Yves Rocher ist eigentlich durchsichtig und mit goldenen Glitter versehen. Leider hat es sich schon etwas verfärbt, da ich es immer als Highlighter über den Lippenstiften nutze.
Und das Catrice Lip-Peeling - einfach nur unglaublich lecker und noch dazu pflegt es die Lippen wunderbar.  Dieses habe ich euch übrigens *hier* schon einmal genauer vorgestellt.


Auch hier ist P2 wieder stark vertreten.
Den Smokey Eye Stylist trage ich meistens als schwarze Base. Darüber kommen so gut wie immer die Essence Pigmente "020 black sparrow". Eine unwahrscheinlich tolle Kombi.
Der Smokey Eye Stylist von Maybelline Jade ist perfekt für ein schönes Abend AMU geeignet - wenn ich es mal nicht soooo dramatisch schwarz will ;)
Für den Alltag nutze ich gerne den P2 Duo Eyeshadow "030 rising sun" aus der Pool Side Party LE, oder auch den P2 Metal Eyes in "020 taupe elephant".


Hach - Nagellack <3
Ich glaube die Auswahl hier spricht für sich ;) Alles schön abwechslungsreich. Und natürlich überwiegend P2, da mich bei diesen Lacken einfach die Haltbarkeit, der Auftrag udn auch die Deckkraft am meisten überzeugt. Wobei Catrice dieses Jahr bei mir aufgeholt hat und mit "Mint me up" in meiner Liste vertreten ist. Diesen könnt ihr euch übrigens *hier* genauer betrachten.
Auch den P2 Volume Gloss "Urban Queen" habe ich euch bereits *hier* genauer vorgestellt. Und meinen Lieblings P2 Sandlack "lovesome" könnt ihr *hier* genauer unter die Lupe nehmen.

 

Hier handelt es sich um Produkte, die ich tagtäglich nutze. Es sind somit eigentlich meine "Basics des Jahres". Ohne sie könnte ich den Alltag nicht überleben =D Zum Glück handelt es sich hier überwiegend um Produkte aus dem Standard Sortiment. Nur das Puder von P2 ist leider aus der Weihnachts LE (Snowkissed) vom letzten Jahr.
Das Blush von Catrice werde ich euch mit Sicherheit noch genauer vorstellen. Denn ich muss gestehen: bevor ich dieses Blush entdeckt habe, war ich echt kein Fan von Blushes =D

Fazit:

Wie ihr seht ist bei mir P2 sehr stark vertreten. Das liegt einfach an dem super Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch an dem tollen, vielfältigen Sortimentsangebot.
Auch Catrice hat dieses Jahr bei mir viel Begeisterung ausgelöst. Vor allem die Candy Shock LE hatte es mir angetan. So haben es allein von dieser LE schon zwei Produkte in meine TOP Listen geschafft.
Und dann ist eigentlich nur noch eine dritte Marke bei mir vertreten: Maybelline Jade. Hierzu greife ich immer, wenn ich nichts vergleichbares bei P2, Catrice oder Essence finde. Die Marke hat mich schon seit ich Make Up nutze begleitet und noch nie hat mich hier ein Produkt enttäuscht. Nur von den Nagellacken lass ich lieber die Finger: die lassen sich einfach nur schlecht auftragen, decken teilweise schlecht, halten nicht sonderlich lange und was ich am furchtbarsten finde: die ewig lange Trockenzeit :/

So, das waren jetzt meine ersten TOP 5 Listen im Bereich "Beauty". 
Wenn ich euch hierzu ein Produkt genauer vorstellen soll, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Außerdem interessiert mich natürlich was so EURE Lieblingsprodukte des Jahres sind/waren. Immer her mit guten Tipps ;)

Liebe Grüße

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen