Samstag, 4. Januar 2014

[Fotografie] Happy New Year!!!

Hallo ihr Lieben!!

Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr habt alle ne rauschende Fete gefeiert, um das Jahr 2013 abzuschließen und gut ins Jahr 2014 zu starten. Ich persönlich bin echt froh, dass die "13" verschwunden ist ;) Ich bin ja echt nicht abergläubisch, aber irgendwie war das nicht wirklich mein Jahr... Somit habe ich Silvester - um Katastrophen zu vermeiden - eher "gemütlich" daheim gefeiert. Und da ich ja dieses Jahr die Fotografie für mich entdeckt habe, konnte ich es mir absolut nicht verkneifen, spontan das ein oder andere Foto von unserem Feuerwerk zu knipsen. Und ich muss sagen: fürs erste Mal sind die Fotos gar nicht so schlecht geworden und können sich sehen lassen ;)

 Hier ein paar kleine Schnappschüsse von mir:

Wie findet ihr die Fotos? Habt ihr auch welche gemacht? Und wie habt ihr so das neue Jahr Willkommen geheißen?

Liebe Grüße

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen